Sondheim

Auf der Kindergarten-Wiese war ganz schön was los

„Auf unserer Wiese ist was los“ lautete das Motto des diesjährigen Sommerfestes des evangelischen Kindergartens in Sondheim/Rhön. Gespannt verfolgten die zahlreichen Besucher das bunte Programm der Kinder, das sie zusammen mit ihren Erzieherinnen einstudiert hatten.
Sommerfest des evangelischen Kindergartens Foto: Anna Paczynska-Ditschke
„Auf unserer Wiese ist was los“ lautete das Motto des diesjährigen Sommerfestes des evangelischen Kindergartens in Sondheim/Rhön. Gespannt verfolgten die zahlreichen Besucher das bunte Programm der Kinder, das sie zusammen mit ihren Erzieherinnen einstudiert hatten. Nach einem gemeinsamen Lied über die kleine Raupe Nimmersatt, zeigten die Jungen bei ihrem Tanz, dass Maulwürfe im Garten durchaus willkommene Gäste sind. Danach gab es ein Klangspiel zu einer Geschichte über drei schöne Schmetterlinge und zum Schluss zeigten die Kleinsten, wie schön Marienkäfer krabbeln können. Im Anschluss konnten ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen