BAD NEUSTADT

Aufgespießt: Diktator-Queen

Es gäbe da eine Lösung für das britische Brexit-Dilemma.
Aufgespießt: Diktator-Queen
_
Am 26. Mai sollen die Wähler wieder an die Urnen. Europawahl: da geht doch eh kaum einer hin. Diesmal dürften es sogar noch weniger sein. Nämlich dann, wenn die Briten ihren Brexit bis dahin doch noch auf die Reihe kriegen. Dann fehlt ein ganzes Wahlvolk. Wenn sie allerdings in der beantragten Verlängerung genauso clever weiter machen wie bisher, müssen sie am Ende sogar noch einmal mitwählen, weil sie diesen Brexit - egal ob hart oder weich - einfach nicht hinkriegen. Und das im Mutterland der Demokratie, wie sich die Briten immer gern selber loben. Dass Demokratie manchmal aber auch so zäh sein kann. Das ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen