UNSLEBEN

Aufmerksamer Unfall-Zeuge

Am Spätnachmittag des Mittwochs entdeckte ein Autofahrer an seinem geparkten Pkw VW, dass die komplette linke Fahrzeugseite einschließlich des Außenspiegels beschädigt war.
Am Spätnachmittag des Mittwochs entdeckte ein Autofahrer an seinem geparkten Pkw VW, dass die komplette linke Fahrzeugseite einschließlich des Außenspiegels beschädigt war. Durch die Aufmerksamkeit eines Zeugen konnte der Unfall aufgeklärt werden: Der Kraftfahrer eines Gespanns, bestehend aus Kleintransporter und Anhänger, war an der Einmündung Streugasse/Mühlweg in Unsleben in einem Zug am Wenden. Dabei erfasste die hintere Ecke des Anhängers den geparkten VW. Der Unfallverursacher konnte ermittelt werden, wobei er angab, dass er von der Beschädigung nichts bemerkt habe. Über den Unfall mit einem höheren ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen