ROTHER KUPPE

Wirtin aus Leidenschaft

„Ich liebe die Gastronomie. Gastwirtin zu sein ist genau das Richtige für mich!“ So enthusiastisch bekannte sich Anja Schill, die neue Pächterin und Wirtin der Gaststätte „Rother Kuppe“ zu der Aufgabe, die sie sich gestellt hat.
Start frei für die Rother Kuppe: Fast ein wenig verlegen wirkt Anja Schill (im Vordergrund) angesichts der vielen guten Wünsche und Sympathien, die ihr für die Eröffnung ihrer Gaststätte entgegengebracht wurden.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 13.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR