ROTH

Auto landet auf dem Dach

Auf der Strecke zwischen Rhön-Park-Hotel und Roth kam es am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall mit vier Verletzten.
Auf der Strecke zwischen Rhön-Park-Hotel und Roth kam es am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall mit vier Verletzten. Wie die Polizei mitteilt, geriet eine Autofahrerin in den Nachmittagsstunden aus Unachtsamkeit zunächst aufs Bankett. Durch Lenkbewegungen nach links und rechts kam das Fahrzeug ins Schleudern, nach rechts von der Straße ab und kippte an einer Anhöhe aufs Dach. Nach dem Unfall musste nicht nur die Wagenlenkerin ins Krankenhaus gebracht werden; auch drei mitfahrende Kinder wurden verletzt. Für das havarierte Fahrzeug (Totalschaden in Höhe von rund 8000 Euro) wurde der Abschleppdienst gerufen; ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen