RÖDELMAIER

Auto übersehen

Am Mittwoch in der Früh befuhr ein 28-jähriger Mann mit seinem BMW die B 279 von Bad Neustadt in Richtung Rödelmaier. Ein anderer BMW-Fahrer kam vom Pendlerparkplatz Rödelmaier und wollte in Richtung Bad Königshofen auf die B 279 auffahren. Dabei übersah er den von links kommenden vorfahrtsberechtigten Pkw.
Am Mittwoch in der Früh befuhr ein 28-jähriger Mann mit seinem BMW die B 279 von Bad Neustadt in Richtung Rödelmaier. Ein anderer BMW-Fahrer kam vom Pendlerparkplatz Rödelmaier und wollte in Richtung Bad Königshofen auf die B 279 auffahren. Dabei übersah er den von links kommenden vorfahrtsberechtigten Pkw. Die beiden BMW touchierten sich. Der Schaden wird auf rund 1000 Euro geschätzt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen