ROTH

BWM angefahren

Am vergangenen Sonntag kam es am Besucherparkplatz des Rhön-Park-Hotels in Roth zu einem Fall von Unfallflucht, in dem nun die Polizeiinspektion Mellrichstadt ermittelt.
Am vergangenen Sonntag kam es am Besucherparkplatz des Rhön-Park-Hotels in Roth zu einem Fall von Unfallflucht, in dem nun die Polizeiinspektion Mellrichstadt ermittelt. Zwischen 12.30 und 17 Uhr war laut Polizeibericht hier ein BMW abgestellt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer kollidierte mit dem Fahrzeug und hierließ eine lädierte Stoßstange am BMW, ohne sich um den Schaden zum kümmern. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf rund 1500 Euro. Wer hat am Sonntag Beobachtungen gemacht und kann der Polizeiinspektion Mellrichstadt, Tel. (0 97 76) 80 60, Hinweise geben?
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen