Bad Königshofen

Bad Königshofen: Besuch aus der Partnerstadt

Besuch aus Arlington/Texas in Bad Königshofen: Die Gäste erkundeten die Umgebung, erfuhren geschichtliche Hintergründe und bekamen ein besonderes Geschenk.
Empfang der Gäste aus Arlington in Bad Königshofen: (von links) Jim Parajon, Montie Green und Sheri Capehart und Bürgermeister Thomas Helbling. Foto: Hanns Friedrich
Im Rahmen des Bürgerfests in Bad Königshofen gab es Besuch aus der texanischen Partnerstadt Arlington. Jim Parajon, Sheri Capehart und Montie Green waren angereist. Zur Begrüßung überreichte Bürgermeister Thomas Helbling ein T-Shirt mit der Unterschrift von Kilian Ort an die Gäste. Er erklärte, dass Ort ein Tischtennis-Profi sei, der unter anderem vordere Plätze bei der Jugend-Europameisterschaft erreicht hat und in der Nationalmannschaft spielt. Er sei ein Aushängeschild für Bad Königshofen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen