Bad Königshofen

Bad Königshofen: Kulinarische Weltreise begeistert die Kids

Der bekannte Koch Ata Chaudhry aus Niederlauer hielt im JUZE in Bad Königshofen einen Kochkurs ab. Dort gab es asiatische Gerichte . Was ist dabei Atas Hauptanliegen?
Bei soviel glücklichen Gesichtern muss die „Kulinarische Weltreise für Kinder“ mit dem bekannten Koch Ata Chaudhry auf alle Fälle ein voller Erfolg und überaus unterhaltsam gewesen sein. Foto: Manfred Mellenthin
„Ich habe zum Opferfest etwas Gutes getan, das hat mich sehr glücklich gemacht“, freute sich Ata Chaudhry aus Niederlauer, der mit seinen Kochshows auch schon mehrfach bei „TV Mainfranken“ zu sehen war und in ganz Unterfranken sowie in Thüringen und Hessen Kochkurse anbietet.Ehrenamtlich hat der Kochprofi am Montag im JUZE in Bad Königshofen unter dem Motto „Kulinarische Weltreise“ einen Kochkurs für Kinder abgehalten, der schon nach kürzester Zeit komplett ausgebucht war.Besonderer Tag auch für den bekannten KochDies war ein Tag mit zwei Glücksmomenten für Chaudhry.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen