Bad Neustadt

Bad Neustadt:Einbrecher entwenden Geld und Zigaretten aus Tankstelle

Beim nächtlichen Einbruch in eine Tankstelle in Bad Neustadt machten Unbekannte Beute im Wert von über 10.000 Euro. Die Polizei bittet nun um Hinweise von Zeugen.
Wohnungseinbruch (Symbolbild)
Wohnungseinbruch (Symbolbild) Foto: Silas Stein (dpa)
Von Dienstag auf Mittwoch sind Unbekannte in den Verkaufsraum einer Tankstelle eingebrochen. Die Täter waren offenbar auf Bargeld und Zigaretten aus. Laut Polizeibericht entkamen sie unerkannt - samt Beute. Die Kriminalpolizei Schweinfurt hat die Ermittlungen in dem Fall übernommen und hofft dabei nun auch auf Zeugenhinweise.Der Einbruch ereignete sich im Zeitraum zwischen Dienstagabend, 22 Uhr, und Mittwochmorgen, 6 Uhr, in der Meininger Straße. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen drangen die Täter gewaltsam über das Dach in den Verkaufsraum der Tankstelle ein.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen