Bad Neustadt

Bad Neustadt: Neue Dorfrunde wurde offiziell eingeweiht

Die 4,3 Kilometer lange Strecke im Stadtteil Gartenstadt kann nun von allen Bewegungswilligen genutzt werden. Welchen Wunsch hat der VfL 1860 Sportfreunde noch für diese Runde?
Bei der Einweihung der Dorfrunde Bad Neustadt/Gartenstadt mit (vordere Reihe von links) Karl Breitenbücher, Laufinitiator Eberhard Helm mit Enkeltochter, VfL-Vorstandsmitglied Hans Giglhuber und den ersten Aktiven. Foto: Michaela Greier
„Der Anfang ist gemacht, die Runde ausgeschildert, nun müssen nur noch die Teilnehmer aktiviert werden“, sagte Hans Giglhuber, Vorstandsmitglied des VfL 1860 Sportfreunde Bad Neustadt, bei der offiziellen Einweihung in den Hofwiesen. Damit gibt es im Stadtgebiet von Bad Neustadt nun zwei „Dorfrunden“, neben der schon seit einigen Jahren bestehenden, die vom Schillerhain nach Mühlbach führt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen