Bad Neustadt

Bad Neustadt: Weinfest im BRK-Alten- und Pflegeheim

Zum „fränkischen Weinfest“ hatte das BRK Alten- und Pflegeheim Bad Neustadt seine Bewohner und Bewohnerinnen geladen. Alle Personen wurden durch die Einrichtungsleiterin Elke Müller begrüßt und mit sonnigen Grußworten ein schöner Nachmittag angekündigt.
Zünftig ging es zu beim fränkischen Weinfest im BRK Alten- und Pflegeheim Bad Neustadt. Foto: Daniel Golz
Zum „fränkischen Weinfest“ hatte das BRK Alten- und Pflegeheim Bad Neustadt seine Bewohner und Bewohnerinnen geladen. Alle Personen wurden durch die Einrichtungsleiterin Elke Müller begrüßt und mit sonnigen Grußworten ein schöner Nachmittag angekündigt.Mit Choreografien durch die Betreuungskräfte in Form eines Tanzes zum Kreuzberglied, einem Sitztanz, verschiedener Vorträge durch die ehrenamtlichen Helfer Rosemarie Greb und Helga Katzenberger, sowie einer Präsentation der fränkischen Tracht durch Gabi Gröschel wurde der Nachmittag unterhaltsam gestaltet.Das gemeinsame Singen wurde mit Gitarre und ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen