Salz

Bad Neustadt: "Wolfsrudel" wieder auf 4-Tage-Tour

Ziel der 21 Radler war Gemünden. Auf dem Hinweg besuchte man auch das Deutsche Fahrradmuseum.
Die mehrtägige Radtour führte in diesem Jahr nach Gemünden. Foto: Reiner Chlebowy
Auch in diesem Jahr stand wieder eine mehrtägige Radtour auf dem Tourenplan des "Wolfsrudels". Ziel der 21 Radler war Gemünden, wo man an zwei Tagen die nähere Umgebung erkundete. Die Hinfahrt führte über Bischofsheim zum Zwischenziel Bad Brückenau, denn dort erwartete das Wolfsrudel eine Führung durch das Deutsche Fahrradmuseum. Weiter ging es dann, bei fast 40-Grad-Hitze, auf dem Sinntal-Radweg Richtung Gemünden. Dort, nach 95 Kilometern angekommen, wurde im Hotel Imhof, das als Ausgangspunkt für weitere Tagestouren ausgewählt wurde, eingecheckt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen