HEUSTREU

Bauprojekte waren seine Leidenschaft

Die Gemeinde Heustreu ehrte Altbürgermeister Walter Weber anlässlich seines 60. Geburtstages in besonderer Weise.
Walter Weber Ehrenbürger
Altbürgermeister Walter Weber (Mitte) ist neuer Ehrenbürger von Heustreu. Seine Frau Margit freut sich darüber ebenso wie Bürgermeister Ansgar Zimmer. Foto: Foto: Stefan Kritzer
Erhebliche Teile der jahrelangen Dorferneuerung, die 950-Jahrfeier der Gemeinde, die Restaurierung der Michaelskapelle: Für Walter Weber war keine Aufgabe in der Streutalgemeinde zu groß. Mit immensem Fleiß hat der Familienvater und Polizeibeamte in den zwölf Jahren als Bürgermeister von Heustreu große Leistungen vollbracht. Zu seinem 60. Geburtstag gab es deshalb von der Gemeinde ein ganz besonderes Geschenk: die Ehrenbürgerwürde.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen