UNSLEBEN

Bauvorhaben in ihrer ganzen Vielfalt

Hatte in Unsleben vor geraumer Zeit die Idee zu einem Seniorenhaus noch eine Reihe von Anwohnern auf den Plan gerufen, lag das Interesse diesmal in der Gemeinderatssitzung – als das Thema erneut behandelt wurde – nun bei Null.
Die Arbeiten am vollkommen umgestalteten Spielplatz in Unsleben gehen ihrem Ende entgegen. Foto: Foto: Eckhard Heise
Hatte in Unsleben vor geraumer Zeit die Idee zu einem Seniorenhaus noch eine Reihe von Anwohnern auf den Plan gerufen, lag das Interesse diesmal in der Gemeinderatssitzung – als das Thema erneut behandelt wurde – nun bei Null. So behandelte das Gremium ohne Beteiligung von Zuhörern das Baugesuch, wodurch der Bauantrag zur Formsache wurde.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen