BAD NEUSTADT

BayWa-Kreuzung übersät von Glasflaschen

BayWa-Kreuzung übersät von Glasflaschen
Gerade Bierliebhabern wird bei diesem Anblick das Herz bluten. Am Mittwochabend hat ein Getränkelaster auf der Bad Neustädter BayWa-Kreuzung aus noch ungeklärter Ursache große Teile seiner Ladung verloren. Die Folge: Unzählige Glasflaschen gingen zu Bruch und waren auf der Fahrbahn verstreut, Biergeruch hing in der Luft. Foto: Feuerwehr Brendlorenzen

Gerade Bierliebhabern wird bei diesem Anblick das Herz bluten. Am Mittwochabend hat ein Getränkelaster auf der Bad Neustädter BayWa-Kreuzung aus noch ungeklärter Ursache große Teile seiner Ladung verloren.

Die Folge: Unzählige Glasflaschen gingen zu Bruch und waren auf der Fahrbahn verstreut, Biergeruch hing in der Luft. Die Feuerwehr Brendlorenzen hat schließlich mit etlichen Kräften die Scherben entsorgt und die Fahrbahn gereinigt, damit der in diesen Wochen oftmals ohnehin schon stockende Bad Neustädter Straßenverkehr wieder fließen konnte.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Brendlorenzen
  • Christian Hüther
  • Herz
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
3 3
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!