Großeibstadt

Beckstein zu Gast: Lockere Talkrunde beim Frühschoppen

Gute Laune hatte Dr. Günther Beckstein (ehemaliger Ministerpräsident) am Sonntagmorgen zur Talkrunde im Innenhof der alten Gaststätte Zum Hirschen in Großeibstadt mitgebracht, wo er von (von links) Bürgermeister Emil Sebald, Moderator Fredi Breunig und Landrat Thomas Habermann begrüßt wurde.
Lustig und fröhlich ging es zu, als Dr. Günther Beckstein beim Frühschoppen in Großeibstadt aus seinem Leben im politischen Ruhestand berichtete. Foto: Regina Vossenkaul
Gute Laune hatte Dr. Günther Beckstein (ehemaliger Ministerpräsident) am Sonntagmorgen zur Talkrunde im Innenhof der alten Gaststätte Zum Hirschen in Großeibstadt mitgebracht, wo er von (von links) Bürgermeister Emil Sebald, Moderator Fredi Breunig und Landrat Thomas Habermann begrüßt wurde. Die angekündigte Monika Hohlmeier hatte leider aufgrund eines Todesfalls in der engeren Bekanntschaft abgesagt. In lockerer Atmosphäre plauderten die Gäste mit Breunig über viele unterschiedliche Themen, während die Zuhörer ihren Frühschoppen genießen konnten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen