HERSCHFELD

Italien, ich komme

„Eigentlich bin ich mehr zögerlich bei Entscheidungen“, sagt Jens Vey aus Herschfeld. Auch beim Angebot vom Fraunhofer Institut, sich für eine Fortbildung in Thiene - Veneto zu bewerben, überlegte sich der junge Mann, der von Beruf Steinbildhauer mit Meisterprüfung ist, länger, ob er daran teilnehmen ...
In guten Händen befindet sich der Kopf vom Heiligen Josef: Die Statue mit dem Kind steht in Bad Neustadt Jahnstraße/Ecke Hedwig-Fichtel-Straße auf einem kleinen Rasenplatz. Zwischenzeitlich wurde sie zum dritten Mal umgefahren und beschädigt.

Web-Abo monatlich kündbar

  • Alle Inhalte und Services von mainpost.de (ohne ePaper).
  • Smartphone-App "Main-Post News".
  • "Meine Themen" - Ihre persönliche Nachrichtenseite.
  • Artikel-Archiv bis 1998 online verfügbar.
Sie sind Wochenend-Abonnent? Wählen Sie hier Ihr passendes Angebot!
Für tägliche
Zeitungs-Abonnenten:
mtl. 1,00 EUR
Für Neukunden:
mtl. 14.99 EUR
1. Monat nur 99 Cent

Tagespass

  • 24 Stunden unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de.
  • Alle 16 ePaper-Ausgaben des aktuellen Tages.
einmalig 1.79 EUR