BASTHEIM

Bei nasser Fahrbahn Kontrolle übers Auto verloren

Am Montag um 12.55 Uhr fuhr ein 20-jähriger Mann mit seinem Skoda von Reyersbach kommend in Richtung Bastheim. Kurz vor Bastheim verlor der Pkw-Fahrer laut Polizeibericht in einer Rechtskurve bei nasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Pkw und kam von der Fahrbahn ab. Der junge Mann blieb unverletzt.
Am Montag um 12.55 Uhr fuhr ein 20-jähriger Mann mit seinem Skoda von Reyersbach kommend in Richtung Bastheim. Kurz vor Bastheim verlor der Pkw-Fahrer laut Polizeibericht in einer Rechtskurve bei nasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Pkw und kam von der Fahrbahn ab. Der junge Mann blieb unverletzt. Der Verkehrsteilnehmer beschädigte eine Hecke am Straßenrand. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrtüchtig. Die linke Fahrzeugseite wurde komplett beschädigt und beide Radaufhängungen waren gebrochen. Die Gemeindearbeiter säuberten die Straße. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen