OSTHEIM

Beleidigungen und eine saftige Ohrfeige

Im Gemeindebereich von Ostheim gerieten mehrere Personen in einen Beziehungsstreit. Am Ende wurde es sogar handgreiflich.
Am späten Montag wurde der Polizei Mellrichstadt eine Körperverletzung mit einhergehenden Beleidigungen aus dem Gemeindebereich von Ostheim gemeldet. Wie die Beamten im Pressebericht mitteilen, haben sich Meinungsverschiedenheiten zwischen Verflossenen und neuen Partnern hochgeschaukelt. Im Zuge des Beziehungsstreits kam es nicht nur zu verbalen Beleidigungen, eine Person wurde sogar geohrfeigt. Die näheren Umstände sollen durch weitere Ermittlungen geklärt werden, heißt es vonseiten der Polizei.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen