Sternberg

Bernd Gill und Tom Schleier verabschiedet

Mit einem feierlichen Gottesdienst wurden in Sternberg zwei langjährige Mitglieder der Kirchenverwaltung verabschiedet. Bernd Gill war 14 Jahre in der Kirchenverwaltung als Kirchenpfleger tätig, Tom Schleier zwölf Jahre.
Im Bild Pfarrer Florian Lehnert mit Bernd Gill. Es fehlt Tom Schleier. Foto: Dirk Börger
Mit einem feierlichen Gottesdienst wurden in Sternberg zwei langjährige Mitglieder der Kirchenverwaltung verabschiedet. Bernd Gill war 14 Jahre in der Kirchenverwaltung als Kirchenpfleger tätig, Tom Schleier zwölf Jahre. In seiner Ansprache würdigte Pfarrer Lehnert das ehrenamtliche Engagement: „Beide sind mit Geld nicht zu bezahlen". Er überreichte eine Dank-Urkunde und ein Präsent. Zu einigen Projekten während ihrer Amtszeit zählten die Orgelrenovierung in Sternberg und die Sanierung der Zimmerauer Kirche.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen