Bad Neustadt

Betrunkener greift Lkw-Fahrer an

Um 21.30 Uhr ging am Sonntagabend von einer Tankstelle in der Schweinfurter Straße ein Notruf ein. Ein betrunkener Mann habe einen Lkw-Fahrer angegriffen und gewürgt.

Beim Eintreffen der Streifenbesatzung zeigte sich der stark alkoholisierte 54-Jährige auch gegenüber den Polizeibeamten aggressiv. Da er sich in keinster Weise den Aufforderungen der Polizeibeamten zugänglich zeigte, wurde er in Sicherheitsgewahrsam genommen.

Der körperlich angegriffene portugiesische Lkw-Fahrer wurde mit einem Dolmetscher zur Sache vernommen.

Schlagworte

  • Bad Neustadt
  • Alkoholeinfluss
  • Betrunkenheit
  • Polizeibeamtinnen und Polizeibeamte
  • Polizistinnen und Polizisten
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!