MELLRICHSTADT

Bier für Zwölfjährige

Ein besorgter Vater hat am Wochenende telefonisch der Polizei mitgeteilt, er habe soeben erfahren, dass in Mellrichstadt Kindern Alkohol angeboten werde.
Bier / Bierflaschen
Foto: Uli Deck (dpa)
Ein besorgter Vater hat am Wochenende telefonisch der Polizei mitgeteilt, er habe soeben erfahren, dass in Mellrichstadt Kindern Alkohol angeboten werde. Beim Eintreffen vor Ort stellte der Sachbearbeiter der Polizei fest, dass ein 32 Jahre alter Mann einem zwölfjährigen Mädchen Bier zum Trinken offeriert hatte. Der Mann wurde des Platzes verwiesen und wird nun angezeigt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen