BAD NEUSTADT

Bilder aus der Heimat für 2013

Unsere bezaubernde Heimat „Rhön-Grabfeld“ ist der Titel des neuen Landkreiskalenders der Sparkasse Bad Neustadt. In einer Auflage von 25 000 Exemplaren wird er die Menschen durch 2013 führen.
Bilder aus der Heimat für 2013
(hg) Unsere bezaubernde Heimat „Rhön-Grabfeld“ ist der Titel des neuen Landkreiskalenders der Sparkasse Bad Neustadt. In einer Auflage von 25 000 Exemplaren wird er die Menschen durch 2013 führen. Foto: Foto: Sparkasse
Unsere bezaubernde Heimat „Rhön-Grabfeld“ ist der Titel des neuen Landkreiskalenders der Sparkasse Bad Neustadt. In einer Auflage von 25 000 Exemplaren wird er die Menschen durch 2013 führen. Die zwölf Fotos des Bad Neustädter Hobbyfotografen Jan Gensler dokumentieren die Schönheit des Landkreises zu jeder Jahreszeit und führen den durchs Jahr. Den Kalender gibt es als schmalen Wandkalender und als großen Bildkalender im Format DIN A3. Gensler, der eine Zahnarztpraxis in Mellrichstadt führt, ist in seiner Freizeit ständig auf der Suche nach Motiven.