GERSFELD

Bilder einer zauberhaften Landschaft

Sonnenaufgangs- und Untergangsbildern aus dem Dreiländereck zeigt der neue Bildkalender „Rhön Neue Ansichten 2018“. Er zeigt Aufnahmen aus bekannten und unbekannten Ecken der Rhön, denen man nur begegnet, wenn man zu Unzeiten unterwegs ist: eine Salweide in voller Blütenpracht, Gleitschirmflieger, die ...
Ein Motiv des neuen Bildkalenders. Foto: Foto: Karin Anne Schöbel
Sonnenaufgangs- und Untergangsbildern aus dem Dreiländereck zeigt der neue Bildkalender „Rhön Neue Ansichten 2018“. Er zeigt Aufnahmen aus bekannten und unbekannten Ecken der Rhön, denen man nur begegnet, wenn man zu Unzeiten unterwegs ist: eine Salweide in voller Blütenpracht, Gleitschirmflieger, die „Extremen“ auf der Wasserkuppe bei heraufziehendem Gewitter und der nahe Vollmond. Mit ihrem im Eigenverlag produzierten Kalender zeigt Karin Schöbel, dass die Rhön noch viele überraschende Facetten zu bieten hat.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen