Bad Neustadt

Bio-Regio-Rhön 2019 – Gewinnerin des Bio-Quiz

Lara Albert wurde als Gewinnerin des Bio-Quiz der "BioRegioRhön 2019" gekürt. Bei der Bio-Messe im Oktober nahm sie an dem Quiz teil und konnte die fünf Fragen zum Thema ökologischem Landbau richtig beantworten. Als Gewinn überreichte ihr Landrat Thomas Habermann eine Geschenkkiste mit Bioprodukten aus der Öko-Modellregion Rhön-Grabfeld. Bei der Verbrauchermesse präsentierten 27 Betriebe, Ämter, Verbände und Gasthöfe ihre Bioprodukte im Kreiskulturzentrum Kloster Wechterswinkel. Rund 1.500 Besucher nutzten die Möglichkeit, die regionalen Bio-Produkte aus der Öko-Modellregion kennenzulernen. Von links: Ilona Sauer, Corinna Ullrich, Lara Albert, Landrat Thomas Habermann, Annabell Helbling.

Schlagworte

  • Bad Neustadt
  • Kloster Wechterswinkel
  • Klöster
  • Landräte
  • Thomas Habermann
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!