SULZFELD

Blütenmeer am Sulzfelder Campingplatz

Der kleine Garten der Familie Klein aus Meinigen zieht die Blicke auf sich.
Fühlen sich hier pudelwohl: Barbara und Karl-Heinz Klein aus Meiningen, die gerade Besuch von einem ihrer Enkel haben. Foto: Foto: Michael Petzold
Der Tipp kam von einer Nachbarin. Am Campingstellplatz des Ehepaars Klein würden alle Leute stehen bleiben, um die Blütenpracht zu bestaunen. Tatsächlich grünt und blüht es dort, dass es eine wahre Pracht ist. Karl-Heinz und Barbara Klein leben in Meiningen, sind in der warmen Jahreszeit aber eigentlich immer hier, seit sie den Dauercamping-Platz im vergangenen Jahr gekauft haben.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen