MELLRICHSTADT

Bosch Global Supplier Award für die Reich-Gruppe

Das Familienunternehmen wurde schon zum siebten Mal in Stuttgart mit dem begehrten Preis ausgezeichnet. „Das spornt uns an, weiter hart zu arbeiten“, sagt André Reich.
Die Reich Gruppe wurde von der Robert Bosch GmbH in Stuttgart mit dem Bosch Global Supplier Award 2017 in der Kategorie „Mechanik“ ausgezeichnet. Foto: Foto: Georg Stock
„Partners in Success“ – diese Formel für „Partner des Erfolgs“ steht für die erfolgreiche Zusammenarbeit der Robert Bosch GmbH und der Reich-Gruppe. Diese Partnerschaft wird dokumentiert mit der Auszeichnung „Bosch Global Supplier Award“, der in 2017 wieder dem Mellrichstädter Familienunternehmen zuerkannt wurde. Die Reich-Gruppe hat den begehrten Preis in der Kategorie „Mechanik“ erhalten. Geschäftsführer André Reich und Vertriebsleiter Raphael Werner haben die Auszeichnung vor großem Publikum aus Wirtschaft und Politik in Stuttgart entgegengenommen. ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen