Weimarschmieden

Brand einer Scheune in Weimarschmieden: Kriminalpolizei ermittelt

In der Nacht auf Freitag ist aus noch ungeklärter Ursache in einer Scheune im Fladunger Ortsteil Weimarschmieden ein Brand ausgebrochen.
Freitagnacht hat eine Scheune in Weimarschmieden gebrannt. Foto: Steffen Sauer
In der Nacht auf Freitag ist aus noch ungeklärter Ursache in einer Scheune im Fladunger Ortsteil Weimarschmieden ein Brand ausgebrochen. Die örtlichen Feuerwehren waren jedoch schnell vor Ort und konnten das Feuer löschen, so das Polizeipräsidium Unterfranken. Nach derzeitigen Erkenntnissen ist der Brand am Freitag gegen 0.45 Uhr in der Scheune in Weimarschmieden im Gerthäuser Weg ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell löschen und ein Übergreifen auf ein angrenzendes Wohnhaus verhindern. Es wurden keine Personen verletzt. Der Sachschaden an der Scheune beläuft sich nach derzeitigen ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen