Mellrichstadt

CSU Mellrichstadt setzt auf Bewährtes

Der CSU-Ortsverband Mellrichstadt zählt 82 Mitglieder, ist somit zweitgrößter Verband im Kreis. Die Hauptversammlung stand schon ganz im Zeichen der Kommunalwahl 2020.
Bei der Hauptversammlung des CSU-Ortsverbands Mellrichstadt wurden Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt: (ab Zweiter von rechts) Christian Herbig, Ferdinand Kraus, Christel Heid, Wolfgang Strohmenger, Horst Zoch und Alexandra Gensler ... Foto: Brigitte Gbureck
Mellrichstadt ist der zweitgrößte CSU-Ortsverband im Landkreis und habe damit ein wichtiges Wörtchen mitzureden, was die anstehende Kommunalwahl anbelangt, sagte die Kreisvorsitzende Birgit Erb bei der Hauptversammlung der CSU Mellrichstadt im Raum 7. Mit der Vorstandswahl der Orts-CSU würden auch die Weichen für die Kreisvertreterversammlung gestellt, so Erb.  In diese Wahlperiode fällt nicht nur die Wahl der Kreisvorstandschaft, sondern die Ortsvereine müssen sich Gedanken machen, wie im kommenden Jahr die Listen für die Stadtratswahlen aussehen werden, sagte die Kreisvorsitzende.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen