GOLLMUTHHAUSEN

Carolina Trautner besucht das Grabfeld

Am 10. August ist die Staatssekretärin im Bayerischen Kultusministerium, Carolina Trautner, zusammen mit MdL Steffen Vogel zu Gast im Grabfeld. Wie kam es dazu?
Am 10. August ist die Staatssekretärin im Bayerischen Kultusministerium, Carolina Trautner, zusammen mit MdL Steffen Vogel zu Gast im Grabfeld. Wie kam es dazu? Steffen Vogel sagte im Gespräch mit dieser Zeitung, dass Carolina Trautner ihn im vergangenen Jahr fragte, ob er die Gemeinden Aubstadt und Gollmuthhausen kenne. Ein sichtlich erstaunter Abgeordneter sagte ihr, dass er beide Ortschaften sehr gut kennt, weil seine Mutter aus Aubstadt stammt und er gute Verbindungen ins Grabfeld hat.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen