WEISBACH

Cocktails und Limbo zur Schaumparty

Wie im Urlaub auf Hawaii fühlten sich die 22 Kinder aus allen Ortsteilen beim Ferienprogramm des Musikvereins Weisbach. Am Sportgelände hatten die Jugendbeauftragten des Musikvereins, Lorena Fendert und Nathalie Fieber und ihre Freunde Julian Hein und Marco Hofgesang, eine große Hawaii-Beach-Party aufgebaut.
_ Foto: Marc Huter
Wie im Urlaub auf Hawaii fühlten sich die 22 Kinder aus allen Ortsteilen beim Ferienprogramm des Musikvereins Weisbach. Am Sportgelände hatten die Jugendbeauftragten des Musikvereins, Lorena Fendert und Nathalie Fieber und ihre Freunde Julian Hein und Marco Hofgesang, eine große Hawaii-Beach-Party aufgebaut. Bei strahlendem Sonnenschein kam beim Nachwuchs natürlich die Riesen-Wasserrutsche bestens an. Die Mädels und Jungs mixten sich selbst Schlumpf- und Waldi-Cocktails, tanzten Limbo und vergnügten sich im Pool zur Schaumparty.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen