BAD KÖNIGSHOFEN

Damit Brettspiele wieder Spaß machen

(kpe) „Komm spiel mit mir!“ Diese Aufforderung wollen wir gemeinsam mit Familien mit Kindern von 3 bis 12 Jahren am Sonntag, 25. Oktober, von 14 bis 17 Uhr in die Tat umsetzen. Das Mehrgenerationenhaus St. Michael in Bad Königshofen bietet dazu den nötigen „Spielraum“.
(kpe) „Komm spiel mit mir!“ Diese Aufforderung wollen wir gemeinsam mit Familien mit Kindern von 3 bis 12 Jahren am Sonntag, 25. Oktober, von 14 bis 17 Uhr in die Tat umsetzen. Das Mehrgenerationenhaus St. Michael in Bad Königshofen bietet dazu den nötigen „Spielraum“. Dort besteht die Möglichkeit, unter Anleitung des Spieletrainers Michael Keim spielerisch aus dem Vollen zu schöpfen und neben den neuesten Brettspielen auch Geschicklichkeits- und Kooperationsspiele kennen zu lernen. Beispielsweise beim Bau einer Kugelbahn oder einer „Stadt aus Holz“ darf jeder seiner Kreativität freien Lauf lassen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen