AUBSTADT

Das Jahr im Kindergarten auf der Bühne vorgestellt

Das Kindergartenfest in Aubstadt stand unter dem Motto: „Es geht mir gut – ein besonderer Jahresrückblick“. Die Kinder hatten dazu ein Bühnenprogramm mit Themen des Jahresablaufs einstudiert.
Das Kindergartenfest des Kindergartens Aubstadt stand unter dem Motto: Es geht mit gut. Foto: Foto: Michael Meyer
Das Kindergartenfest in Aubstadt stand unter dem Motto: „Es geht mir gut – ein besonderer Jahresrückblick“. Die Kinder hatten dazu ein Bühnenprogramm mit Themen des Jahresablaufs einstudiert. Dazu gehörten der Besuch beim Zahnarzt, der in einem Lied dargestellt wurde, oder das Thema gesunde Ernährung und Bewegung, was in einem Tanz vorgeführt wurde. Das Wichtigste aber für die Kinder seien die Freundschaften untereinander. Eingebettet in einer Geschichte wurde den Gästen ein buntes Programm auf der Bühne geboten, teilt der Kindergarten mit. Mit viel Applaus wurden die Kinder belohnt. Danach ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen