BAD NEUSTADT

Das Volksbegehren „Klimaschutz in die Verfassung“

Der Kreisverband Rhön-Grabfeld von Bündnis 90/Die Grünen unterstützt das Volksbegehren „Klimaschutz in die Verfassung“, heißt es in einer Pressemitteilung.
Der Kreisverband Rhön-Grabfeld von Bündnis 90/Die Grünen unterstützt das Volksbegehren „Klimaschutz in die Verfassung“, heißt es in einer Pressemitteilung. Ziel des Volksbegehrens sei es, den Klimaschutz und die vollständige Umstellung der bayerischen Energieversorgung auf Erneuerbare Energien als Staatsziele in der Bayerischen Verfassung fest zu schreiben. Ende Juli habe der Verein „Klimaschutz – Bayerns Zukunft“ mit den drei Sprechern Patrick Friedl, Hans-Jürgen Fahn und Hans-Josef Fell das Volksbegehren „Klimaschutz in die Verfassung“ angekündigt. Ziel sei eine ...
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen