MITTELSTREU

Dem Brüderchen folgt Mary-Lou

Mary-Lou sieht mit ihren schwarzen Haaren ganz wie die Mama aus, als sie ein Baby war, meint die Oma und freut sich mit ihrer Tochter Justine Muth (20) aus Mittelstreu darüber, dass zum zweijährigen Collin nun ein Mädchen dazugekommen ist. Mary-Lou tat am Mittwoch, 25.
Dem Brüderchen folgt Mary-Lou
(new) Mary-Lou sieht mit ihren schwarzen Haaren ganz wie die Mama aus, als sie ein Baby war, meint die Oma und freut sich mit ihrer Tochter Justine Muth (20) aus Mittelstreu darüber, dass zum zweijährigen Collin nun ein Mädchen dazugekommen ist. Foto: Foto: Nerche-Wolf
Mary-Lou sieht mit ihren schwarzen Haaren ganz wie die Mama aus, als sie ein Baby war, meint die Oma und freut sich mit ihrer Tochter Justine Muth (20) aus Mittelstreu darüber, dass zum zweijährigen Collin nun ein Mädchen dazugekommen ist. Mary-Lou tat am Mittwoch, 25. April, ihren ersten Schrei in der Rhön-Kreisklinik in Bad Neustadt um 10.10 Uhr, war bei der Geburt 53 Zentimeter groß und wog 3740 Gramm. Für Marion Ansorge-Muth und Kay Ansorge ist die Kleine das zwölfte Enkelkind.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen