Bad Neustadt

Dem Handwerk und der Firma treu geblieben

Eine gemeinsame Feier der Manfred Meukel GmbH wurde in dem Familienbetrieb genutzt, um einen außergewöhnlich treuen Mitarbeiter zu ehren. Seit 40 Jahren ist Klaus Schmöger bei dem Unternehmen in der Gartenstadt tätig. 1979 hat der Jubilar eine Ausbildung zum Gas- und Wasserinstallateur begonnen und mit der Gesellenprüfung abgeschlossen, erzählt Juniorchef Michael Meukel. Seit dieser Zeit haben sich die Anforderungen an die Tätigkeit erheblich verändert, doch auf seinen Mitarbeiter sei Verlass wie am ersten Tag. Mit einem Geschenk und einer Urkunde der Handwerkskammer bedankten sich Vater und Sohn Meukel für die Treue zum Betrieb. Das Foto zeigt (von links) Michael Meukel, Klaus und Martina Schmöger sowie Seniorchef Manfred Meukel.

Schlagworte

  • Bad Neustadt
  • Eckhard Heise
  • Geschenke und Geschenkartikel
  • Handwerk
  • Handwerkskammern
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!