Wülfershausen

Der etwas andere (Liebes-)Briefkasten in Wülfershausen

"Nur Liebesbriefe": Der etwas besondere Briefkasten in Wülfershausen Foto: Hanns Friedrich

Viele sind sicher schon vorbei gegangen, ohne die Aufschrift am Briefkasten in Wülfershausen zu lesen: "Nur Liebesbriefe". Dieser Ausdruck ist ja vielfältig zu deuten: Zum einen geht es sicher um Briefe, die sich Verliebte schicken, vorausgesetzt, sie nutzen nicht die schnelleren Medien am Smartphone oder per Mail.

Es könnte aber auch sein, dass der oder die Verfasser/in meinten, dass nur Briefe mit positivem Inhalt hier eingeworfen werden sollten. Wie auch immer: Alles in allem hat diese Aufforderung doch den Grund auch einmal über den Inhalt eines Schreibens nachzudenken. Der oder diejenige, die diesen Aufkleber angebracht haben, haben sich sicher etwas dabei gedacht.  

Schlagworte

  • Wülfershausen
  • Hanns Friedrich
  • Liebesbriefe
  • Verliebte
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0

Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!