LEUTERSHAUSEN

Der ganze Stolz von Mama und Papa

Tristan Julius ist das erste Kind und ganzer Stolz von Henrike (32) und Christian (33) Seifert. Schon sehnsüchtig erwartet, erblickte er mit einem Tag Verspätung am Sonntag, 22. Juli, um 21.12 Uhr in den Hochtaunus-Kliniken Bad Homburg mit einem Gewicht von 3310 Gramm, verteilt auf 51 Zentimeter, das Licht der Welt.
Tristan Julius Seifert. Foto: Foto: Fotofabrik Frankfurt am Main
Tristan Julius ist das erste Kind und ganzer Stolz von Henrike (32) und Christian (33) Seifert. Schon sehnsüchtig erwartet, erblickte er mit einem Tag Verspätung am Sonntag, 22. Juli, um 21.12 Uhr in den Hochtaunus-Kliniken Bad Homburg mit einem Gewicht von 3310 Gramm, verteilt auf 51 Zentimeter, das Licht der Welt. Die Eltern wussten, dass sie sich auf einen Sohn freuen dürfen. Die Familie wohnt derzeit in Frankfurt am Main und zieht im Herbst in die Bundeshauptstadt Berlin.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen