Mellrichstadt

Deutscher Wandertag: Rhöner Wanderer unterwegs im Sauerland

Der Deutsche Wandertag im Sauerland war Ziel der Mellrichstädter Rhönklub-Wanderer.Die Fahrt zum Deutschen Wandertag war die Reise wert.
Eine Rhönklub-Wanderfahrt führte die Rhöner Wanderer zum Deutschen Wandertag ins Sauerland. Foto: Georg Will
Zum ersten Male seit langer Zeit organisierte der Rhönklub-Zweigverein Mellrichstadt eine viertägige Fahrt zum Deutschen Wandertag, der in der ersten Juliwoche 2019 in der Region Winterberg-Schmallenberg im Hochsauerland stattfand. Die Reiseteilnehmer waren sehr beeindruckt von dem, was ihnen die Organisatoren des Sauerländischen Gebirgsvereins (SGV) geboten haben.Zu den Mellrichstädter Rhönklubbern hatten sich Wanderfreunde aus fünf weiteren Zweigvereinen gesellt.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen