HENDUNGEN

Die Abenteuer der Bommelbande

In der Bücherei Hendungen fand eine Lesung mit Catharina Clas statt. Es waren etwa 15 Kinder und auch ein paar Erwachsene gekommen, um den Abenteuern von Lotte, Hannes und Nora, den Abenteuern der Bommelbande zu lauschen. Die Autorin las aus ihrem Buch vor und die Besucher hörten gespannt zu.
Der fesselnden Lesung mit Catharina Clas in der Bücherei wohnten etwa 15 Kinder und ein paar Erwachsene bei. Foto: Foto: Renee Liening-Ewert
In der Bücherei Hendungen fand eine Lesung mit Catharina Clas statt. Es waren etwa 15 Kinder und auch ein paar Erwachsene gekommen, um den Abenteuern von Lotte, Hannes und Nora, den Abenteuern der Bommelbande zu lauschen. Die Autorin las aus ihrem Buch vor und die Besucher hörten gespannt zu. Am Ende gab es die Möglichkeit, das Buch auszuleihen, um zu erfahren, wie alles weitergeht. Die Lesung habe allen viel Freude bereitet, heißt es in einer Pressemitteilung.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen