Bad Neustadt

Die Bad Neustädter Skyline in der Sonne

Tagelang versteckte sich die Rhöner Sonne hinter dicken, grauen Wolken. Tristes Novemberwetter war das Ergebnis. Jetzt meldete sie sich aber eindrucksvoll und in ganzer Schönheit zurück. So lassen sich die niedrigen Temperaturen und kurzen Tage schon besser ertragen. In der Mitte ist die Stadtpfarrkirche zu sehen, am linken Bildrand das weihnachtlich beleuchtete Hohntor von Bad Neustadt.

Schlagworte

  • Bad Neustadt
  • Markus Büttner
  • Hohntor
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!