Wegfurt

Die DJK Wegfurt wächst und gedeiht

Reichhaltiges Angebot an Freizeit- und Sportveranstaltungen über das ganze Jahr. Ein wichtiger Aktivposten für die Dorfgemeinschaft.
60 Jahre ist Siegmund Gutmann Mitglied der DJK Wegfurt. In der Jahreshauptversammlung wurde er von den beiden Vorsitzenden des Vereins, Klaus Kleinhenz (rechts) und Sebastian Schleicher, besonders geehrt. Foto: Manfred Zirkelbach
Die DJK Wegfurt hat sich zu ihrer Jahreshauptversammlung wieder als eine ungemein starke Gemeinschaft gezeigt. Der Zusammenhalt aller Altersgruppen war bei jedem Bericht der unterschiedlichen Vereinsgruppen regelrecht spürbar.Die Stuhlreihen in der Geisfürsthalle waren gut besetzt, die Berichte der einzelnen Gruppen wurden durchwegs mit positiven Zahlen belegt. Vorsitzender Klaus Kleinhenz erinnerte zunächst an die vielfältigen Aufgaben, welche sich der Verein über das gesamte Jahr zu stellen habe.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen