MELLRICHSTADT

Die Gewinner des Quiz „Rund um das Thema Bahn“

Beim dritten Bahnhoffest am 13. Mai fand auch ein Quiz rund um das Thema Bahn statt.

Zu gewinnen gab es Schöne-Wochenend-, Bayern- und Tagestickets für das EB- und OVF-Liniennetz, die von der DB Regio, der EB und dem OVF gesponsert wurden, sowie Einkaufsgutscheine, die der Verein Aktives Mellrichstadt zur Verfügung stellte.

Gewonnen haben: Gerlinde Adler, Daniel Adler, Bianca Adler, Egon Beck (alle Mellrichstadt), Sarah Thaler (Röthlein), Marlies Eckardt (Walldorf), Thomas Kleyensteiber, Karin Landgraf (beide Ostheim) und Gisela Spiegel (Leubach).

Gewinner, die nicht anwesend waren, werden vom Verein Aktives Mellrichstadt benachrichtigt.

Weitere Artikel

Schlagworte

  • Aktives Mellrichstadt
  • DB Regio AG
Lädt

Schlagwort zu
„Meine Themen“

hinzufügen

Sie haben bereits
/ 15 Themen gewählt

bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

entfernen

Um "Meine Themen" nutzen zu können müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen

zustimmen
0 0
Kommentar schreiben

Der Diskussionszeitraum für diesen Artikel ist leider schon abgelaufen. Sie können daher keine neuen Beiträge zu diesem Artikel verfassen!