Rödelmaier

Die "goldene Ananas" war das Ziel

Am Osterwochenende trafen sich Mitglieder und Freunde des JCR 1991 e. V., um die Vereinsmeisterschaften auszuspielen. Das Sportwochenende begann mit dem gut besuchten Fußballspiel um die „goldene Ananas“, das erst durch ein Siebenmeter-Schießen knapp entschieden wurde.
Am Osterwochenende trafen sich Mitglieder und Freunde des JCR 1991 e. V., um die Vereinsmeisterschaften auszuspielen. Foto: Vanessa Rink
Am Osterwochenende trafen sich Mitglieder und Freunde des JCR 1991 e. V., um die Vereinsmeisterschaften auszuspielen. Das Sportwochenende begann mit dem gut besuchten Fußballspiel um die „goldene Ananas“, das erst durch ein Siebenmeter-Schießen knapp entschieden wurde. Bedanken möchte sich der JCR beim SV Rödelmaier für die Bereitstellung des Sportgeländes. Das Wochenende ging mit dem traditionellen Darttunier zu Ende, bei dem der Vereinsmeister "ausgespickert" wurde. Nach etlichen Pfeilen wurde Marcel Volkmuth zum Meister gekrönt. Beide Abende klangen im Vereinsheim beim gemütlichen Beisammensein aus.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen