OSTHEIM

Diebe suchen Baustelle heim

In der Zeit von Donnerstagmorgen bis Montagfrüh (2. bis 6. August) entwendeten unbekannte Täter von der Baustelle Grundschule Ostheim in der Ritter-von-Halt-Straße eine größere Menge Dämmmaterial (Styropor und Steinwolle für Außendämmung) sowie Einbaudeckenleuchten, die im Innenbereich gelagert waren.
In der Zeit von Donnerstagmorgen bis Montagfrüh (2. bis 6. August) entwendeten unbekannte Täter von der Baustelle Grundschule Ostheim in der Ritter-von-Halt-Straße eine größere Menge Dämmmaterial (Styropor und Steinwolle für Außendämmung) sowie Einbaudeckenleuchten, die im Innenbereich gelagert waren. Der Abtransport des etwa 160-Quadratmeter-Dämmermaterials muss mit einem Transporter, Klein-Lkw oder Pkw mit Anhänger erfolgt sein. Der Wert des Diebesgutes beträgt mehrere Tausend Euro. Wer hat verdächtige Wahrnehmungen gemacht und kann Hinweise an die Polizeiinspektion Mellrichstadt, Tel. (0 97 76) 80 60, geben?
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen