Bastheim

Dienst am Altar

Kommen und Gehen bei den Ministranten von St. Sebastian in Bastheim. Pfarrer Thomas Menzel verabschiedete die beiden langjährigen Messdiener Paula Ortloff und Felix Türk. Er dankte ihnen für ihren Dienst am Tisch des Herrn und wünschte ihnen für ihre Zukunft alles Gute.
Pfarrer Thomas Menzel verabschiedete die beiden langjährigen Messdiener Paula Ortloff und Felix Türk. Gleichzeitig konnte er zwei Nachwuchs-Minis willkommen heißen: Oskar Zimmer und Patricia Stöhr. Foto: Christian Stöhr
Kommen und Gehen bei den Ministranten von St. Sebastian in Bastheim. Pfarrer Thomas Menzel verabschiedete die beiden langjährigen Messdiener Paula Ortloff und Felix Türk. Er dankte ihnen für ihren Dienst am Tisch des Herrn und wünschte ihnen für ihre Zukunft alles Gute. Gleichzeitig konnte er zwei Nachwuchs-Minis im Kreis der Bastheimer Ministranten willkommen heißen. Oskar Zimmer und Patricia Stöhr werden mit der Zeit in die Fußstapfen ihrer älteren Vorgänger treten.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen