ZIMMERAU

Diesel aus Traktor abgezapft

Ein Unbekannter hat sich in der Nacht zum Mittwoch Zutritt zu einer Halle an der Sternberger Straße in Zimmerau verschafft und aus einem dort abgestellten Traktor 30 Liter Diesel abgezapft. Der Eigentümer, der sein Fahrzeug am Vortag noch betankt hatte, stellte am Morgen fest, dass der Traktor nicht rund lief.
Ein Unbekannter hat sich in der Nacht zum Mittwoch Zutritt zu einer Halle an der Sternberger Straße in Zimmerau verschafft und aus einem dort abgestellten Traktor 30 Liter Diesel abgezapft. Der Eigentümer, der sein Fahrzeug am Vortag noch betankt hatte, stellte am Morgen fest, dass der Traktor nicht rund lief. Als er nach der Ursache suchte, musste er feststellen, dass der Tank nahezu leer war. Auch war ihm zuvor aufgefallen, dass in seiner Halle das Licht brannte. Hinweise zu dem Diebstahl erbittet die Polizei Bad Königshofen, Tel. (0 97 61) 90 60.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen