Sulzdorf

Dieter Hund feiert 75. Geburtstag

Der langjährige Geschäftsführer der Hund Möbelwerke war maßgeblich am Ausbau des Standorts Sulzdorf beteiligt.
Dieter Hund, langjähriger Geschäftsführer der Hund Möbelwerke, feiert 75. Geburtstag. Foto: Hund Möbelwerke GmbH & Co KG
Der langjährige Geschäftsführer der Hund Möbelwerke feiert am 31. März 75. Geburtstag. Dieter Hund war von 1982 bis 2009 Geschäftsführer der Hund Möbelwerke, die auch in Sulzdorf einen Standort betreiben. In das Unternehmen 1972 eingetreten, war er seit dem Jahr 1977 mit Verkaufsleitungsaufgaben betraut, heißt es in einer Firmen-Mitteilung.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen