Hohenroth

Dorfmeister im Blasrohrschießen gesucht

Zur Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Hubertus lud Schützenmeister Hubert Stark in das Bürgerhaus von Hohenroth. Über das abgelaufene Jahr berichtete Schriftführer Alexander Scheuplein.
Zur Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Hubertus lud Schützenmeister Hubert Stark in das Bürgerhaus von Hohenroth. Über das abgelaufene Jahr berichtete Schriftführer Alexander Scheuplein. Der Schützenverein besteht aus 69 Mitgliedern, davon schießen 58 in der Schützenklasse, sieben zählen zu den Junioren und vier zu den Schülern."Erfreulicherweise sind 12 Frauen unter den Schützen", sagte Scheuplein. Des Weiteren waren zwei Neuaufnahmen zu verzeichnen.  An Veranstaltungen nannte der Schriftführer eine Jahreshauptversammlung und drei Vorstandssitzungen.
Jetzt weiterlesen
  • Unbegrenzter Zugriff auf mainpost.de
  • Unterfrankens größtes Nachrichtenportal
  • Keine Verpflichtung, monatlich kündbar
30 Tage kostenlos testen
Login für Abonnenten
Weitere Informationen